Montag, 6. September 2010

05.09. Charleston

Ok nun der Blog zu gestern, den 5.09. (ich weiß zum Zeitpunkt des Verfassens ist nicht mehr Sep, aber ich kann in der Zeit reisen :-P)

Da ihr in unserem letzten Blog gelesen habt, dass wir letztes Wochenende am Strand in Myrtle Beach waren, mussten wir unseren Trend natürlich fortsetzen.

Wir haben alle unsere Sachen (noch in meinen alten MINI) gepackt und sind auf die Autobahn gefahren. Da uns bissel über 3 Stunden Fahrt bevorstanden, dauerete es auch nicht lang bis mein Gregor neben mir eingeschlafen ist, total süß.
Also musste ich alleine fahren :-(

Charleston ist eine Hafenstadt an der Ostküste in South Carolina, viele meiner Arbeitskollegen meinten, dass es die schönste Stadt ist, die es dort in der Umgebung gibt.
Mit diesen Erwartungen sind wir gefahren. Dort angekommen erstmal voll schlechte Straßen (ok hat Amerika überall).
Desweitern sahen wir Hafen mit kleinen bis mittelgroßen Booten/ Schiffen, sehr viel Schilf wirklich viel und sonst NIX!!!
Soviel zur "schönsten Stadt" mit echt tollem Strand usw. Jetzt weiß ich, dass meine Arbeitskollegen noch nie in einer anderen Stadt waren ;-)

Ok, wir uns gedacht dann lass uns aus der Bucht raus fahren, sind erst nach Osten gefahren um schönen Strand zu finden, aber leider nur Wald und Schilf gefunden.
Darum sind wir wieder durch die ganze Stadt zurück und nach Süden gefahren. Ich mich wie üblich aufgeregt, dass alles scheiße ist, mein Gregor hat die ganze Zeit gesagt, dass da irgendwo richtig geiler Strand ist. Er natürlich irgend was im Navü (mein Navi. Eigentlich nüvi, aber von Gregor immer Navü genannt.. xD) eingegeben und ich bin gefahren. War ganz lustig, als mein Navi einfach mal gesagt hatte: Verlassen Sie die Straße. Auf dem Bildschirm war dann zu sehen, dass wir so 800 Meter durchs Wasser fahren sollten, bis dann wieder Land kam. Hatten wir irgendwie keine Lust drauf =P
Also neues Ziel gesucht ^^

Dann sind wir auf so eine Halbinsel raus gefahren und waren direkt am Atlantik.
Was echt richtig cool war, bis auf die Tatsache, dass mein Gregor mal wieder Recht hatte :-(
(Greg: So oft, wie ich Recht habe, sollte ich echt mal drüber nachdenken, Jurist zu werden... XD)

Nach Parkplatzsuche schnell in´s Mehr gesprungen. Die Wellen waren nicht ganz so hoch wie in Myrtle Beach, was aber echt angenehm war. Im Wasser waren viele Surfer und ich habe mich irgendwie mit dem Gedanken angefreundet, dass ich das unbedingt lernen will :-)

Nach ein paar schönen Stunden am Strand, so irgendwann gegen Abend, sind wir dann noch mal in die Innenstadt gefahren, um noch bissel rumzusachauen. Erst sind wir über so einen Flohmarkt gestiefelt und dann haben wir einen Süßigkeitenladen gesehen, wo die da so Bonbons selber machen. Natürlich wie Ihr euch alle vorstellen könnt, ist es dann nicht so einfach eine Naschkatze wie mein Gregor wieder heraus zu bekommen.
Aber hab es dann irgend wie geschafft ;-)

So dass wir uns wieder auf die 3 stündige Heimfahrt begeben haben.
Mein Gregor wieder schön geschlafen. Und so gegen Mitternacht waren wir dann wieder da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen