Sonntag, 22. August 2010

Bald kommt Gregor, uh jetzt isser da xD

ok ich habe gerade gesehen das mein Letzter Post am 14. August endete.
Deshalb will ich gleich mal an das Datum anknüpfen und euch erzählen was dann so alles passiert ist.

Also die Tage bis dann mein Gregor zu mir gekommen ist vergingen dann auch noch ganz schnell.
war ja noch viel zu tun alles putzen, Wäsche waschen, mein Zimmer aufräumen oder noch viel schlimmer erst mal so für alles was man hat den richtigen platz finden und dann ja zwischen durch immer noch arbeiten.

Und dann war es so weit, man schrieb den 20. August. Ich total aus dem Häuschen, aller 3 min auf die Uhr geschaut wenn es denn endlich 22:57 Uhr ist (Gregors geplante Landezeit)
Abends ich so richtig schön mit ner Rose zum Flughafen gefahren, um ihn in meine Arme zuschließen.
Als ich endlich das mit dem Auto parken geschafft hatte und voll panisch mit der Angst zu späht zu sein in die Warte halle gerannt bin, sah ich. Der Flug hat Verspätung :-(

oki halt noch mal 20 bis 30 min warten.

Aber dann ging es ganz schnell. Da war so ein Bildschirm mit den Flugzeugen und wie weit die weg waren. So ich Gregors Flugzeug fixiert. Da neben stand immer eine Zeit wie lange noch (waren immer so 15min, 14min, 13min, ... ) bis auf einmal aus 5 min gelandet wurde.
Waaa die ham einfach 5 min gestrichen.
Bin ich dann schnell zu der Sicherheitsschleuse gelaufen und wartete erneut.
Als sich dann die Tür öffnete, kam auch schon Gregor als erstes raus :-D
wir fielen uns in die Arme und konnten nicht mehr loslassen. Er war total erschöpft, was ich aber in kleinster weiße schlimm fand. Denn es machte Ihn nur noch liebes werter.

Der erste Tag:
Wir sind erst mal richtig gut Amerikanisch Frühstücken gegangen. Unsere Anlaufstelle war "Waffel House" (giebt es hir so offt wie Mc Doof)
zu dem Frühstück hoffe ich mal das Gregor von seiner Sicht noch näher darauf eingeht.

Am Abend sind wir dann in´s Logens Stakehouse mit Pascal gegangen. Und danach in Greenville Downtoun. Dort waren wir in so einer Bar und alle die unter 21 sind bekommen auf jede Hand ein großes schwarzes X. Natürlich fand die Greg total schick und war :-( da er keine bekommen hat.

In der Nacht sind wir dann mit einem Z 4 (das Auto eines Kollegen von mir) nach hause gefahren, da er was trinken wollte.
Er war so cool zu uns das wir auch noch den ganzen Sonntag damit rum Kursen durften.
und ich Greg hat mit seinem Handy ein Foto gemacht wo ich hoffe das er es genau hier einfügt.

(Greg: Wusste nicht genau, welches Bild du meinst.. hoffe, das passt xD)
soviel zum ersten Wochenende wo mein Greg bei mir ist.

mfg Gerit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen