Samstag, 14. August 2010

Pascals Geburtstag

Heute ist Pascals 20 Jahre alt geworden (mein Mitbewohner).
Da wir ja die letzte Nacht arbeiten mussten und wir sozusagen in seinen Geburtstag rein gearbeitet haben, hatte ich ihm nachts 0:00 Uhr gratuliert. Nach der Arbeit waren wir noch schön frühstücken. Er wollte unbedingt Weißwürste essen. Glücklicherweise haben wir in der Nähe einen bayrischen Bäcker der auch Weißwürste verkauft. Ich gönnte mir ein Stück Pflaumenkuchen, der war aber nicht so gut und hatte auch keine Streuseln drauf :-(
Will Oma Kuchen wieder haben!

So jetzt komm ich mal noch zu dem letzten Wochenende. Da ich es ja leider in dem letzten Post nicht geschafft hatte.

Freitagabend hatte ich frei (denn es war mein langes Wochenende 4 Nächte am Stück frei).
Aber da ich am Freitag ja erst früh um 7 von der Arbeit Heim gekommen bin, musste ich erstmal schlafen.
Abends bin ich dann mit meinem Arbeitskollegen Christian (er hat auch mit mir im Juli angefangen) nach Greenville in die Innenstadt gefahren. Da ist ein schöner Park und wir haben uns da mal so bisschen umgeschaut.
Samstag waren wir beide in Spartanburg (is die andere kleine Stadt gleich in der Nähe) zu einem Drift Race. War ganz cool die hatten da so einen Parkour wo die so rumgedriftet sind und eine Halle wo so Autos ausgestellt waren. Da waren total krasse Auto, die sind hier schon bissel verrückt. Abends haben wir dann noch mit Pascal eine DVD geschaut und danach sind wir in unserer Appartementanlage rumgelaufen. Wir haben hier so eine Feuerstelle, also dachten wir, wir schauen mal hin. Das war total cool weil da so eine Gruppe von Jugendlichen da war und wir mit denen bissel in´s Gespräch gekommen sind.

Sonntag (8. August) bin ich dann noch mal zu IKEA gefahren. Und habe mir noch einen Schreibtisch, Stuhl, eine Kommode und so klein Kram gekauft.
Diese Sachen habe ich dann bis Nachts um 12:00 aufgebaut und war dann immer noch nicht fertig :-(
Danach noch den letzten Blog geschrieben (sry ich häng immer eine Woche hinter her).

Montag: schön geschlafen, danach an Pool.
Abends wieder Möbel aufgebaut und nachts von 12:00 bis um 2:00 war ich schön im Walmart.

Dienstag ganz normal arbeiten.

Mittwoch Englisch + Arbeiten = 14 Stunden auf Arbeit gewesen.

Donnerstag war fast Weihnachten für mich, denn ein Arbeitskollege hat seine Position gewechselt. Deshalb hat er seine Werkzeugkiste ausgeräumt und mir ganz viel geschenkt.

Freitag war ich vor der Arbeit Gemüse kaufen und hab mir was leckeres gekocht.
Seit langem mal wieder was echt leckeres zu essen, hat echt gut getan. Und danach auf Arbeit gegangen.

So das soll es erst mal von mir gewesen sein.

Mfg Gerit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen