Donnerstag, 19. August 2010

Reisefieber und der ganz normale Wahnsinn =D

Guten Tag,

die Welt versinkt im Chaos. Hochwasser (ih, nass..), Überschwemmungen (blubb), Torffeuer (köchel) und Feuerteufel, die Sylt in Schutt und Asche legen werden.. Dazu noch eine Erhöhung des Renteneintrittsalters auf 67 Jahre (juhu!) und die ewig währende weltweite Debatte, ob gleichgeschlechtliche Paare denn nun den anderen Paaren gleichzusetzen sind (USA: erst ein Gesetz in Kalifornien aufgehoben worden, das besagte, dass Unsereins nicht heiraten darf und ein paar Tage später schon Einspruch dagegen eingelegt worden. Wir sind ja so unchristlich :P). Vermischt mit ein bisschen Finanzkrise (kann die rasante Staatsverschuldung denn noch gestoppt werden? Meiner Meinung nach ist das ein utopisches Ziel :0 ..), Ölpest (auch hier ist man sich uneinig. Forschergruppe 1 sagt: 75% des Öles sind aus den Meeren raus. Forschergruppe 2 sagt: 75% sind noch drin xD. Wer hat denn nun recht? Ich tendiere eher zu Nummer 2 :D Passt zu dieser vorapokalyptischen Stimmung ^^) Wo man auch hinschaut, es geht überall hitzig zu, deshalb dachte ich mir: Machste erst mal ne Pause! :D

Und genau deshalb hab ich so lange nix hier reingeschrieben!! (neeein, das ist keine Ausrede, ich war nicht einfach zu faul xD)..

Nun, heute ist mein letzter Tag in Deutschland, wie's aussieht ;D
Morgen früh um 8:45 werde ich, wenn denn nichts größeres dazwischenkommt, im abhebenden Flugzeug sitzen und nach Frankfurt fliegen. Von dort gehts dann weiter nach Philadelphia (in der Nähe von New York :D) und dann nach nur 5 Stunden Wartezeit am Flughafen nach Greenville zu Gerit =)
Koffer ist gepackt (naja, ein bisschen zumindest xD), die Sache mit den Akten hab ich vor *auf die Uhr schaut* einer Stunde fertiggekriegt.. -.-'' Eigentlich wollte ich das heute noch ohne größeren Stress machen, aber gestern früh hat dann noch jemand angerufen und gemeint, er würde heute kommen, um die Akten abzuholen -.- War natürlich sehr erfreut, das zu hören :0 Aber egal jetzt ^^

Seit gestern bin ich ein wenig am rumkränkeln, war doch recht kühl nachts und irgendwie hatte meine Decke keine Lust, bei mir zu bleiben :S Jetzt lauf ich mit Halsschmerzen und einem Brummschädel rum ^^ Aber gibt schlimmeres! (Nackenschmerzen zum Beispiel.. oder Hunger auf irgendwas bestimmtes zum Essen, das aber nicht da zu haben .. *panik*)

Ich habs gestern abend irgendwie geschafft, eine leere Packung Cookies, die aber noch voller Brösel war, über meinem Schreibtisch zu entleeren :D Muss ich nacher noch saubermachen, wie's aussieht ^^ Aber erstmal auf den Typ warten, die Akten loswerden, erleichtert sein, Fenster aufmachen, ein wenig in die Sonne blinzeln, merken, dass es viel zu hell ist und ich die Nacht über so gut wie gar nicht geschlafen habe und dann nochmal hinlegen.. Oder so ähnlich xD

Heut Abend bin ich übrigens bei Tom und Lars anzutreffen, falls jemand nach mir suchen sollte :P Wir brechen dann morgen gemeinsam zum Flughafen auf. Wir sind dann vermutlich so zwischen 6 und 7 irgendwann da ^^ Ich hoff ja, dass das mit dem Ticket klappt.. bin da ja eher skeptisch :l
Aber eigentlich hab ich alles, was ich so brauch.. Reisepass, internationalen Führerschein, Esta-Genehmigung, Flugticket :D, Auslandsversicherung, Visa Karte zum Geld abheben in den USA, Geld auf Sipgate-Konto geladen, um mal nach Deutschland telefonieren zu können, repariertes Laptopkühlpad, damit die Kiste in der Hitze da nicht den Geist aufgibt, Bart für neuen Stil, rotes Halstuch für mehr Farbe in diesen grauen, tristen Tagen ohne Gerit, Sonnenbrille gegen Sonne, dicke Sachen gegen Kälte, keinen Regenschirm =(, keine Digicam ;_; (muss ich Gerits klauen, der macht sicher eh keine Bilder xD), Päckchen von zu Hause, Unordnung im Zimmer, damit keiner auf die Idee kommt, was zu klauen, weil es sowieso viel zu schwer wäre, hier was wertvolles zu finden :D, Rucksack für Handgepäcksachen, Essen für die nächsten 3 Tage, das ich heute noch essen muss, damit's nicht schlecht wird.. Oo .... usw :D

So. Keine Lust mehr, weiter zu schreiben. Schönen Tag noch :D

PS: Wer das liest und keinen Kommentar hinterlässt, ist doof :D
PPS: Ich weiß genau, wer den Blog liest und wer nicht :D stellt euch nicht so an! ^^
PPPS: Gibt auch ne schokoladige Belohnung für jeden der kommentiert... xD (Besteeeeechung.. Korruption.. Waaaahhh, fast wie in Pakistan =D)

4 Kommentare:

  1. Schokolade? Wo?

    Mal davon abgesehen dass Du Deinen Eintrag in völliger Übermüdung geschrieben hast und die Welt nicht dem Untergang nahe ist, freue ich mich darüber dass Du Deinen Urlaub nun doch etwas klarer geplant hast als man hätte annehmen dürfen.

    Ich kann nur alle Blog-Leser dazu aufrufen sich morgen am Flughafen zur Verabschiedung einzufinden.
    Vielleicht geht es auch mal ohne Tränen. Also, gute Reise...
    ...ach shit, ich bin ja einer der Frühaufsteher :-S KACKE!

    Bleibt mir noch die Schokolade zum Trost :-)

    Der erste Kommentar-Schreiber bekommt den doppelten Bonus?

    JA ???

    AntwortenLöschen
  2. noch 7 Stunden bis Gregor am Flughafen planmäßig ankommt :-)
    hoffentlich vergeht die zeit schnell

    danach freut sich meine Digital Kamera, das mit ihr auch mal wieder Bilder gemacht werden^^

    und ich freue mich auf die Schokolade

    AntwortenLöschen
  3. Anja schrieb:

    Lieber Gregor, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub bei deinem wundervollen Freund!
    Und natürlich drücke ich die Daumen, dass es mit der Reise und den Papieren etc. pp. alles klappt.

    Liebe Grüße aus Potsdam!

    AntwortenLöschen
  4. hey ihr süßen ;)

    ich hoffe du bist gut angekommen und es hat alles geklappt !

    ssssssssssoooooooooo das nehm ich ernst mit der schokolade^^ aber ich bestehe auf americanische;)

    weißt du was! ich hab dich mindestens 1 milionen mal angrufen und wollte dir guten flug wünschen ..... und du .... >.<`

    ich wünsch euch paar wunderschöne wochen und lasst euch nicht von einer schlage beißen - ich hab gehört die sollen giftig sein ^^

    fühlt euch gedrück von eurer ari ;)

    AntwortenLöschen