Montag, 9. August 2010

Rückblick

Also die letzte Zeit war stressig :-(

Nach der ersten Nachtschichtwoche war ja bei mir Umzug angesagt.

Ja Umzug allgemein ist ja nicht so schlimm, wenn man einfach nur Sachen von der einen Wohnung in die andere stellt. Aber ich bin von einer möbelierten in eine unmöbelierte Wohnung gezogen. Das heißt, dass wir uns alles, was wir eigentlich schon hatten, neu kaufen mussten. Daher war IKEA unser zweites Heim :-D Ich hab mir jetzt ein schickes neues Bett gekauft. Nach einem stressigen IKEA Einkauf waren wir die ganze Nacht beschäftigt alles aufzubauen.

So nun komm ich mal zu den ersten Bildern:

Mein Haus




Mein Auto



Mein Boot



Nicht schlecht nach 4 Wochen Amerika und das mit 20 Jahren :-)

Hm leider Wohnung im Haus nur gemietet, Auto nur übers Wochenende zum Möbel kaufen getauscht und Boot vom Nachbarn :-(

Sonntag musste ich den schönen X5 wieder abgeben und mit meinem MINI heim fahren.
Die X´er Bude hat mir schon gefallen, das wäre genau das richtige Auto für mich.
Vielleicht werde ich mir den auch mal mieten.

Montag Abend ging es wieder auf Arbeit.
Dienstag abends auf dem Weg zur Arbeit gab es in meinem MINI einen übelsten Knall. Ich voll geschockt, dachte was ist denn jetzt los. Hatte gerade vor mir so einen Wachtelei großen Stein vom LKW vor mir herunter fallen sehen. Dieser fand natürlich den Weg zu meiner Frontscheibe.

Zum Glück auf der Beifahrerseite, dort befindet sich jetzt eine 2 cm große Einschlagstelle.
Und der Stein ist nicht bis in´s Auto durch gekommen.

Mittwoch früh nach der 11-Stunden-Nachtschicht vom Dienstag, hatten wir Termin bei der Krankenkasse. Anschließend wollte ich mich um mein Auto kümmern, aber ohne Erfolg. Erst rief ich die Auto Vermiet-Tante an, die mir eine andere Telefon Nr, gab wo ich anrufen sollte. Aber da hatte ich niemanden erreicht :-(

Zuhause angekommen ging es schnell in´s Bett denn am Mittwoch 17:00 Uhr musste ich schon wieder auf Arbeit sein, Englischkurs + arbeiten bis Donnerstag früh. Die Stunden gingen auch über kurz oder lang (eher lang) um xD.

Das Highlight letzter Woche war, dass ich Mittwoch Nacht meine eigene Werkzeugkiste auf Arbeit bekommen habe.
Die ist total süß (ist ungefährer nur halb so groß wie die von allen anderen Kollegen) und dann noch so total knall rot. Rot ist ja meine neue Farbe :-)
Bin da schon so bissel happy gewesen.

Das soll es erst mal über die letzte Woche reichen.

Feedback ist jeder zeit erwünscht (positives^^)

Mfg Gerit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen