Sonntag, 22. August 2010

Yeah, USA, bin daaaa :D Eine Erzählung von mir (Gregor '_')

Alsoooo, Gerit forderte ja, dass ich mich dem ersten Tag und dem Waffle House Frühstück widme, dann mach ich das doch auch ^_^

21.08:
Nachdem ich am Freitagabend angekommen bin und ohne noch weiter was zu essen schlafen gegangen bin, war ich am nächsten Morgen (übrigens ohne Jetlag ;D) schon irgendwie mehr in der Laune.. ähm.. Kohlenstoffverbindungen zu assimilieren *g*. Gerit hat mich gefragt, ob wir zum Bäcker fahren sollen oder zum Waffle House. Da ich irgendwie nicht so auf Gebäck aus war, sondern auf vor Fett triefende Amikost, hab ich mich natürlich prompt fürs Waffle House entschieden. Wir sind dann ins Auto gestiegen, 3 Minuten gefahren und waren auch schon da. Mein eeeeeeerster Amifressschuppen *_* ... Sah auch so aus, wie man es aus diversen Filmen kennt, ich hab leider keine brauchbaren Fotos gemacht, kommen aber sicher noch demnächst ;D

Nach einem Blick auf die Karte herrschte erstmal Ratlosigkeit. (Ich weiß jetzt nicht genau, warum das Bild auf der Seite steht =l sorry ;_;).. Jedenfalls kam die Kellnerin (waitress :D) und wollte wissen, was wir essen möchten ^^ Ich natürlich keine Ahnung gehabt, was man da essen kann und Gerit hat sich dann für das da ganz links oben und ich für das eins drunter entschieden (wenn man sich das Bild richtig gedreht denkt XD). Die Dreiecke sind Toast, das runde is sowas wie Kartoffelpuffer und das zusammengeklappte auf meinem Teller war ein Omlette mit Käse und Schinken drin o_ô Hat natürlich alles irgendwie vor Fett getrieft.. mjam ;D Gerit hat nicht alles geschafft, hab dann die Hälfte seiner Portion mitgefuttert ^___^


Später sind wir dann wie Gerit geschrieben hat, noch weggegangen mit paar Kollegen von Gerit. Und mal ehrlich.. Ich wollte wirklich so ein schwarzes Kreuz auf die Hände... *schnief* Das Kreuz gabs aber leider nur für U21 und da ich da ja seit geraumer Zeit nicht mehr dazugehöre - nix mit Kreuze.. (man bin ich aaalt.. -.-) Jedenfalls gehen die Amis beim Tanzen echt mal voll ab. Kein Vergleich mit Deutschland :0 Geilo ^^
Ich hab ordentlich mitgetanzt. Zu einem bestimmten Lied tanzen da übrigens alle den gleichen Tanz. Hab noch nicht so ganz raus, welches das ist, war aber total fasziniert, als die da plötzlich alle mit eingestimmt haben *schwärm* Kann den inzwischen sogar selber mittanzen ;D Muss ich bei Gelegenheit mal machen ^.^

Gerit und ich sind dann danach noch mit dem Uuuuultracabrio heimgefahren, haben uns dann noch irgendwie in Greenville verfahren, weil wir kein Navü (und das heißt wirklich so!! xD) dabei hatten, und sind deshalb auch jetzt nach einigen Wochen noch immer total verwirrt im Auto in Greenville unterwegs........ (Spaaaß :D Sind wieder heimgekommen :P)


Nun ja. Fazit: Essen fettig, Amis stehen nich so doof in Diskos rum wie viele Deutsche, Cabrios sind nich mein Ding, ohne Navü ist man aufgeschmissen, nachts ist es wärmer als drinnen... o_ô

1 Kommentar:

  1. die haben da was auf der Speisekarte vergessen !
    wo ist den das obst ?>.<


    eure ari

    AntwortenLöschen