Freitag, 30. Juli 2010

Nachtschicht

Hallo Deutschland
das war jetzt meine erste Woche Nachtschicht.
Schicht geht immer von 20:00 Uhr bis zum Nächsten Tag um 7:00 Uhr. Das sind 10 Stunden arbeiten an 4 Tagen der Woche = 40 Stundenwoche. Und ein Tag frei der immer mal ein andere ist (das Rotiert durch).
Montag ging es dann abends um 8 los, es hat übelst geregnet vor der Arbeit. Vor der Arbeit waren wir noch mal richtig geil im "Logens Stekhouse" essen :-) .
Der erste Tag/ Nacht war schon nicht ohne aber ging. Wir mussten dann in der Nacht um 3 im Werksgelände so ne Art Führerschein machen.
Als ich am Dienstag früh nach Hause kam war erst mal schön schlafen angesagt :-D.
Nach 7 Stunden immer noch verpeilt quälte ich mich aus meinen Bett unter ne Kalte Dusche. Abends ging es dann auch schon wieder los auf Arbeit.

Mittwoch war ein sehr stressiger Tag. Ich wachte so gegen 3 Uhr Nachmittag auf. War so schön am Frühstücken. Und Schock: mir fiel ein das Wir von 17:00 bis 19:00 Uhr Englisch Kurs haben. und danach auf Arbeit.
Große Panik und los gerast.

Donnerstag mussten wir dann auch noch eine Stunde eher anfangen. Ich weiß auch nicht warum jetzt alle so scharf auf einen X5 oder X6 sind, sind voll aus geplant.
Also musste ich dann Donnerstag Nacht 11 Stunden arbeiten.

Heute am Freitag habe ich nur 4 Stunden geschlafen (bis um 12). Danach mit greg getelet und der Tag war gerettet :-)
16:00 Uhr hatten wir dann so eine Internet Tante da. Hier ist echt alles ganz schön teuer. Internet + TV im Sparpaket = 75$.
Danach sind wir zu unserer neuen Wohnung gefahren und haben die Schlüssel bekommen. Dort haben wir schon bisschen was eingeräumt.

Grüße
Gerit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen