Sonntag, 18. Juli 2010

IKEA

Nicht nur Columbus hat es über den Teich geschafft IKEA ist auch schon hir^^

Ja das war schon mal Grund genug um eineinhalb Stunden hin und wieder zurück zu fahren.
Nun einmal angekommen mussten wir auch mal rein gehen und schauen was es da so alles gibt. Jedes IKEA ist gleich aufgebaut von daher versteht es sich von selbst das wir esrtmal was essen mussten :-D (lecker war´s)
Ok Christian (ein Kollege) musste nach dem essen wieder Brechen (nun schon das 3. mal als wir essen waren) aber mir hat es geschmeckt.

Im IKEA haben wir uns angeschaut was wir uns mal so für Betten kaufen und Sofa, naja Möbel halt. Pascal und ich haben schon Haufen Kleinkram für unsere WG gekauft (Besteck, Geschirr, Gläser usw )

Wieder zurück in unser Apartment ich ganz schnell den Post erstellt.
Und gehe jetzt wieder raus weil wir jetzt Grillen wollen.
Hmmm hunger xD

mfg Gerit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen