Samstag, 3. Juli 2010

Eben Gerit gehört!!

Ich bin grade eben aufgewacht, weil ich irgendwie mitbekommen hab, dass an meinem Laptop was los war ^^
War zwar schon voll am Schlafen, aber ich hab dann gesehen, dass Gerit online war, als ich es geschafft hab, die Augen aufzumachen :D
Haben bissl über ICQ gechattet und dann da versucht, zu telefonieren. Hat nicht so richtig funktioniert... ich hab nix gehört und er auch nicht =_=
Dann sind wir zu Skype und habens da nochmal probiert und was
soll ich sagen.. Es hat geklappt =)
Anbei das erste Gerit-in-Amerika-Bild der Welt :D
Das Videobild ist zwar ein bisschen ruckelig und scheint sich von
Zeit zu Zeit aufzuhängen, aber ansonsten konnte ich Gerit und Passi [Ich nenn dich einfach mal so, Kalle :D] relativ gut verstehen =) Leider sind die beiden grade beim Abendessen.. (muh.. und hier isses mitten in der Nacht x_X)
Ich hoffe, die kommen wieder und hauen nicht einfach ab xD

PS: Gerit hat heute.. gestern.. wie auch immer.. Freitag
jedenfalls hat er sein neues Auto bekommen und ist nicht soooo doll glücklich damit =( ''Nur'' ein Mini Clubman (oder wie auch immer die Karre geschrieben wird *g*) Na mal sehen, ob er sich da dran gewöhnt ^^ [Falls das so gaaar nix für dich is, dein Opel is ja auch noch hier, Schatz :D musst nur herkommen und dann kannst ihn wieder fahren :P]

Nachtrag:
04:30.. Bett.. x_x

2 Kommentare:

  1. Das kann doch nicht wahr sein! Nacht für Nacht träume ich von meinem eigenen MINI, und er bekommt einen wenn er nach Amerika auswandert??
    Das ist sooo unfair!

    AntwortenLöschen
  2. Fabian, Du musst eine Sache überhaupt nicht wollen, erst dann stellt man sie Dir vor die Tür. Also lehne Reichtum, schnelle Autos und Ruhm ab.
    Ach und vergiss später nicht wer Dir diesen Tipp gegeben hat ;-)

    AntwortenLöschen