Montag, 5. Juli 2010

Häuser

nach dem aufstehen ging es unter die Dusche und zum Frühstück

was mein Mitbewohner schon vorbereitet hatte xD

danach telete ich bissel mit Greg (leider viel zu kurz) und noch mit meiner kleinen Omi

war leider es erste mal mit kleiner Omi zutelen das muss öfter werden!!!

ach ja ich wollte den Post eigentlich erstellen weil wir uns heute um ne Wohnung / Haus gekümmert haben

als ich letzten Freitag auf Arbeit war hat uns ein Kollege eine Visitenkarte von seiner Frau, die Imobilen Händlerin ist, zugesteckt

so als wir der gesagt was wir wollen und sie, da schau mar uns was an

heut wars dann so weit 2 Häuser waren dran
1. war mit 4 Schlafzimmer und ganz net
2. war mit 5 Schlafzimmer und auch ganz net

also wirklich schön
mal sehen ob das was wird.

vor ner stunde haben wir dann erstmal was zum mittag gegessen und jetzt wart ich auch greg zum telen

nachher noch essen einkaufen und dann is der Tag auch schon rum :-)

Gerit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen