Montag, 5. Juli 2010

Belantis, Belantis, Belantis :D

Gestern war ich den ganzen Tag mit Tom in Belantis unterwegs.
Wir haben die neue Achterbahn mal ausgekundschaftet *g*
Die ist echt cool =) Nur für meinen Geschmack ein bisschen sehr kurz =/
Aber das wird durch die tolle Streckenführung wieder wett gemacht!
Werde Gerit da auch noch irgendwann draufkriegen!
Und wenn es das letzte ist, was ich tue! Oo
So nach der ersten Hälfte des Parkbesuches kamen wir am Indianerdorf an, weil wir (trotz Unwetterwarnung) Kanufahren wollten. Und wie das Schicksal es so wollte, hat Tom die Malfarben entdeckt und auch gleich bei mir im Gesicht losgelegt :0
Das Resultat war... zutiefst verstörend xD
Hinterher hab ich sehr viele Menschen gesehen, die mich seltsam angeschaut oder einfach direkt losgelacht haben ._. *schnief*

Als mir dann irgendwann einfach nur noch heiß war, ich geschwitzt habe, gleichzeitig nass war und gefroren habe (ja, das geht x_x), sind wir dann wieder gen Heimat gefahren. Bei mir angekommen gabs dann erstmal eine von Tom gestartete Aufräumaktion. Nach geglückter Sofafreilegung haben wir dann Gerit kontaktiert per Skype und das Leben schien schön :D bis....

....

nichts ahnend saßen die beiden auf dem Bett und unterhielten sich vergnügt mit Gerit. Durch all die schönen Erlebnisse des Tages im Bann gehalten kam Gregor gar nicht der Gedanke, dass all dies ein jähes Ende haben würde. Doch es kam so. In einer unachtsamen Sekunde geschahen mehrere Dinge auf einmal. 1. Irgendwo auf der Welt ist ein Junikäfer gegen eine Windschutzscheibe geflogen und zerplatzt. 2. Irgendjemand bemerkte, dass 2-Lagiges Klopapier der letzt Rotz ist. 3. Die Türklinke der Wohnungstür wurde von außen heruntergedrückt, während mit einem dünnen metallischen Gegenstand das Schloss geöffnet wurde. Es ist geschehen. ER kam zurück. Er-dessen-Name-nicht-genannt-werde-darf kam 5 Tage früher als angekündigt. Damit änderte sich alles... Eine dunkle Ära wurde eingeleitet. Wird Gregor das überstehen? Wir können nichts weiter tun als für ihn zu beten. Auf dass ein Wunder ihn erretten möge..
Ende.

....

Mit anderen Worten, mein Vater kam nach Leipzig ^^
Tom und ich sind dann nach einem ewig währenden Gespräch mit ihm geflüchtet und zu Lars gegangen. Dort gab's dann nochmal lecker Essen und ich hatte die Möglichkeit wieder mit Gerit zu sprechen =)
Im Dunkel der Nacht hat Tom mich dann noch gegen 12 Uhr nach Hause begleitet, wo ich mich ins Bett gelegt und gleich geschlafen habe =)

Greg

2 Kommentare:

  1. Huracan geht schon mächtig ab und das beste ist zu Halloween 2010 kann man Huracan am 30. oder 31.10. bei Dunkelheit fahren und da bin ich natürlich mit dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Belantis hat durch Huracan eine Bereicherung mehr und mal sehen was uns 2011 dort neues erwartet.

    AntwortenLöschen