Donnerstag, 1. Juli 2010

Der erste Tag einer neuen Zeit

Wir schreiben den 01.07.2010. Es sind noch 731 Tage, bis Gerit zurückkommt...

Der erste Tag war seltsam..
Habe diverse Gefühle durchlebt. Von Angst über Freude bis Traurigkeit war alles dabei *grübel*
Das erste, was ich gemacht habe, nachdem ich aufgestanden bin, war, darüber nachzudenken, wann ich wie in die USA komme und dabei ist mir dann spontan eingefallen, dass ich ja noch gar keine Reisepass besitze -.-
Also hab ich mich geduscht, mir was schickes angezogen (schwarzes T-shirt halt :D) und hab mich auf den Weg zu dem Fotostudio gemacht, das ich mir im Internet rausgesucht hab. Als erstes hieß es nämlich: Biometrisches Bild für den Reisepass beschaffen. Das ganze gestaltete sich relativ einfach, die Fotografin war richtig nett und fröhlich drauf und hat meine Laune um ungefähr 2 Pünktchen (von 10 ^^ vorher warens 4 :0) angehoben.

Mit den Bildern in der Tasche ging es dann auch sofort zum Bürgeramt, wo ich nur ne Dreiviertelstunde warten musste, bis ich drankam ^^ Die nette Dame, die meinen Wunsch entgegennahm was not very amused about my Wunsch :X Musste sie doch tatsächlich arbeiten und Fingerabdruck-Teil holen und so xD Aber ist auch langsam aufgetaut, als ich sie mit meiner enthusiastischen Laune angestrahlt hab :D
Und nun die erste Weisheit des Tages: Fabian ist überall xD
Als ich fertig mit dem Beantragen war, hab ich mich auf den Weg richtung Ausgang begeben und wer stand da? Riiiiichtig ^^ Unser Fabi =)
Ich hab mich dann nochmal mit ihm hingesetzt und bissl gequatscht. Dann kam er nach ner Weile dran und wir sind wieder jeder seines Weges gegangen. [Fabian, danke für die 3 Stimmungspunkte :D]

Mein nächstes Ziel war die Post, weil ich wegen des Paketes, das ich Gerit schicken wollte, keine Ahnung hatte, wie ich den Wisch, den er dagelassen hat, ausfüllen musste. Da das Kino aber direkt auf dem Weg lag, dachte ich mir, könnte ich ja noch reingehen und schauen, was in nächster Zeit so läuft. Ich also rein, Zeitschrift geschnappt und ausgiebig drin rumgestöbert. Als ich durch war, hab ich mich umgedreht und wen seh ich da? [Naaaaa, ne Idee? ^^ Rüchtüüüüüg xD] FABIAN!! XD Ich also rausgerannt und zu ihm hin ^^ Haben dann noch kurz gequatscht und uns dann spontan zum Ins-Kino-Gehen am Montag verabredet =)

Nach 2 Postbesuchen (einmal ohne und einmal mit Paket [Schatz.. das Ding war vielleicht schwer -.- und es war doch eh schon so heiß an dem Tag =/ Wie kannst du mir das antun? T_T] bin ich dann zu Ari gegangen und wir haben zusammen ne Pizza gefuttert. War so ne total dicke ausm Rewe.. sah amerikanisch aus und hat nich sooo doll geschmeckt, aber der Boden war gleichzeitig knusprig UND fluffig locker *-*
Danach bin ich dann mit dem Fahrrad und der Straßenbahn heimgefahren und hab mich ins Bett gehauen, wo ich Gerit dann auch gleich ne Nachricht auf seinen AB gesprochen hab ^^ Der Rest der Nacht gilt dann dem Schlaf :D

1 Kommentar:

  1. Juhuu, ich kann endlich wieder Kommentare schreiben ;)

    War cool das wir uns gestern ständig über den Weg gelaufen sind ^^

    AntwortenLöschen