Dienstag, 20. Juli 2010

Mietvertrag

Ja heute habe ich es endlich geschafft meinen Mitvertrag zu unterschreiben.
Jetzt ist es fest das ich mit Pascal in eine 2 Bettraum Wohnung gehe.
Ich hoffe das es eine schöne Zeit wird.

Wir ziehen in die Apartment Milenium.
Bohr das war echt viel zu unterschreiben :-(

Ansonsten hatte ich heute den letzten Tag Kurs. Ab morgen gehst dann richtig los mit arbeiten.

Sorry das war gestern, hat dann noch mit greg getelet und da ist leider dieser Post nicht vertig geworden.

So deswegen nutze ich die Chance und erweitere diesen Post gleich um die Heutigen Ereignisse.
Als erstes aufstehen :-( ganz zeitig und dann war ich ein Morgenmuffel, weil ich noch kein Radio habe.

Oder einfach zu wenig Schlaf.

Dann auf Arbeit gegangen, was ok war ich hoffe das ich ab 25. (in der Spätschicht) was anders machen darf.
Zur Mittagspause haben ich dann "Bryce und Morgen" getroffen. Zwei Amerikanische Kollegen mit denen wir paar mal bequatscht und letzten Samstag gegrillt haben. Die sind voll cool drauf und beide 21, wir haben vor uns öfter mal was zu unternehmen.

Nach der Arbeit musste ich mich um die Anmeldung des Stromanbieters, für unsere Wohnung, kümmern.

Ich dann ganz kaputt nach Hause gekommen und mit Greg getelet :-D
war ger Tag wieder gerettet xD

Heute hatte ein Deutscherdkollege Geburtstag, war ich noch zum Gratulieren.
Und danach war ich bei einem Deutschen Bäcker (Bavariaen Brezel Factory).
Hm lecker Deutsches Brot.

mfg Gerit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen