Mittwoch, 28. Juli 2010

Salat

Hi ihr,

Wird Zeit, mal wieder einen Post reinzustellen =)

Man sagt ja, dass der Geschmack eines Menschen sich alle 7 Jahre ändert (hab ich zumindest mal irgendwo gehört ^^). Ich denke, bei mir ist diese Änderung dieses Jahr vonstatten gegangen. Die letzten Tage habe ich mich so ziemlich ausschließlich von Salat ernährt... Früher konnte man mich mit sowas jagen oO.
Ich find das richtig toll, ist gesund und schmeckt =)

Heut ist mal wieder Mittwoch, das heißt, heut ist wieder Battlestar Galactica angesagt =D
Allerdings, so wie es aussieht das vorletzte Mal.
Nächste Woche kommt dann die letzte Folge und dann....?

Gestern bin ich beim Spenden Ari und Manja begegnet. Der Anblick der beiden hat mich emotional geschätzte 10km in die Höhe katapultiert ^^ Erst recht, weil mich davor so ein älterer Mann angesprochen hat und versucht hat, mir zu erklären, weshalb alles, was in der Bibel über die Schöpfung des Menschen steht stimmt und die Wissenschaft sich täuscht.. (Maultiere sind unfruchtbar! Best reason eveeeeer :D)
Unmittelbar nach der Spende bin ich dann noch zum Kreiswehrersatzamt Leipzig gefahren, nur um da wieder zurückgeschickt zu werden -.- Arbeitsvertrag auf deutsch.. eine Unterschrift fehlt... Bürokratenstaat.. -_-

Als ich dann vom Kreiswehrersatzamt heimgekommen bin, hab ich mich mit einer Mittelgroßen Aufräumaktion beschäftigt =l Heute kommt ja jemand für der Firma, für die ich derzeit arbeite, und da wollte ich die Wohnung mal etwas auf Vordermann bringen ;D

Abends ging's dann noch in der Bahn (9) richtung Thekla *schluchz*. Hab Manja von ihrer Arbeit abgeholt. Weil Ari leider noch nicht fertig war, sind wir mit dem Auto zu ihr gefahren... Queeeer durch Thekla, den Weg entlang, den ich immer zu Gerit gelaufen bin.. Quaaaalvoll =_= Aber hab gesehen, dass die Straße da aufgerissen wird. Nötig isses bei den Straßenverhältnissen :D
Danach sind wir dann zu dritt zu Alex gefahren und haben da mit Benni und Annette+Co den Abend verbracht. Sogar mit Gerit geskypet haben wir, haben sich alle gefreut, ihn mal wieder zu sehen =D


Gegen halb 2 Uhr morgens wollte Alex mich dann noch zur Bushaltestelle bringen, hat mich dann aber (lieb, wie er nunmal ist ^^) noch ganz nach Hause gefahren, als er gesehen hat, dass ich da über ne Stunde unterwegs wäre, bis ich zu Hause angekommen wäre =l (vermaledeit seid ihr, leipziger Verkehrbetriebe!! =0)


Und jetzt im Moment warte ich noch auf die Ankunft von diesem Firmenmenschen. Er sagte etwas von Mittwoch Vormittag. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte er schon da sein ^^ Naja, ist auch ok so =) Hatte ich noch Zeit für ein Frühstück und diverse Gigabites-von-Daten-Umschaufel-Aktionen auf meine externe Festplatte =)


Sers,
Greg

1 Kommentar:

  1. wie man sieht hat es sich gelohnt, Gregor den salad schmackhaft zumachen^^

    AntwortenLöschen