Montag, 26. Juli 2010

Saturday nightlife

Zum Titel: ich bin halt vorgestern mit paar Arbeitskollegen nach Charlotte in North Carolina gefahren. Weil es da so eine Disco gibt, wo man auch unter 21 rein kommt. Sind anderthalb Stunden hin gefahren und auch wieder zurück.
Abfahrt war auf 19:30 Uhr geplant, was ich aber leider erst um 19:00 Uhr erfahren habe :-(

Naja sind dann erst 19:45 Uhr losgefahren.
Wir mussten das Auto von einem Kollegen nach Charlotte an den Flughafen mitnehmen, weil dieser mit den Flugzeug ankam.

Nachdem wir das Auto am Flughafen abgegeben haben, sind wir dann in die Innenstadt gefahren.
Dort Auto geparkt und zum Italiener gegangen. Ich erst mal eine richtige leckere Pizza gegessen :-D. War echt voll lecker!!!!

Nach dem Essen ging es dann in die Bar, ich habe auf jede Hand ein dickes fettes X mit einem Edding bekommen, weil ich ja noch nicht 21 bin und keinen Alkohol trinken darf.
Die Bar war ganz schön crazy, so ganz wars nicht meins.

In der Gegend wo ich wohne, haben alle Bars und Discos nur bis früh um 2 auf :-( .

Zuhause angekommen habe ich noch mit dem tollen Gregor telefoniert (sorry, mein Bruder, du bist nicht gemeint).

Nach dem Telefonat war mein Gemüt um viele Punkte gestiegen und so konnte ich glücklich und zufrieden einschlafen.
Aufgestanden bin ich dann am Sonntag um 12:45 AM, als das tolle Gregor-Skype-Geräusch ertönte und mich grausam aus dem Schlaf gerissen hat :S. Ich bin dann schnell zum Laptop geeilt und hab mitbekommen, dass der die ganze Nacht lief und mir tausend Leute geschrieben haben und sich beschwert haben, warum ich nicht antworte :-/. Hab dann schnell jedem geantwortet und noch mit Gregor telefoniert. Mit einem Blick auf die Uhr musste ich feststellen, dass es doch schon relativ spät war und wir ja noch dazu verabredet waren, zu IKEA zu fahren.
Also bin ich kurz duschen gegangen, hab mich ins Auto gesetzt, wo dann nach 400m erstmal ein STOP angesagt war, weil wir erstmal zu Dunkin Donuts gefahren sind, um dort zu frühstücken.

Ich hab mir dann erstmal einen Muffin und einen Latte Macciato bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Danach war ich gestärkt für die anderthalbstündige Autofahrt zu IKEA, die dank des Tempomats gar nicht so qualvoll war. Trotz vorausgegangener Planungen, die vorsahen, nach Atlanta zu fahren, ging's doch wieder nach Charlotte. 30 Minuten vor dem Ziel wurde ich dann in einen Unfall verwickelt! (Keine Panik, er hat sich nur in meinem Auto abgespielt :-P) Ich wollte was trinken und hab mir eine noch ungeöffnete Plastikflasche gegriffen. Da der Verschluss zu fest zu war und durch das Lenken nur eine Hand freihatte, hab ich die Flasche zwischen meine Oberschenkel geklemmt und mit der anderen Hand aufgedreht. Eins hat zum anderen geführt und mit einem Mal hatte ich das ganze Wasser auf dem Sitz und meiner Hose -_-
 Am Parkplatz angekommen haben wir IKEA unsicher gemacht und jeder sich mit Stift und Zettel bewaffnet, um aufzuschreiben, was wir so kaufen wollen. Zwischendurch gabs nochmal eine kleine Stärkung bei IKEA.
Um 19 Uhr hat IKEA geschlossen, halb 8 waren wir dann irgendwann an der Kasse, wo wir insgesamt 1000$ hinlegen mussten O_o
Draußen hat uns dann noch eine wunderschöne komplett schwarze Gewitterfront am Himmel, die uns auf der Autobahn eingeholt hat und gefühlte Meere auf uns niedergelassen hat. 50 m Sichtweite hatten wir vermutlich, alle hatten die Warnblinklichter an und es ging kaum vorwärts. So plötzlich wie es angefangen hatte zu regnen, hat es auch wieder aufgehört. Und hinter dem Regen hat ein ellenlanger Stau auf uns gewartet. Juhu! Nach der Baustelle ist Pascal gleich die nächste Ausfahrt raus und ich mit meinem Auto ihm hinterher. Ich wusste nicht, wieso er raus ist oder wo es hinging, habs dann aber gemerkt, als wir an einer Tankstelle gehalten haben. Dort hat er mir überglücklich mitgeteilt, dass er nur noch eine Meile hätte fahren können, bis sein Auto stehengeblieben wäre. Glück gehabt, Pascal *grins*. Nach dem Tanken ging es dann ohne weitere Zwischenstops nach Hause.

Abends wollten wir dann noch essen gehen. Passend zu Amerika hatten wir uns auf Burger geeinigt und wollten zu Wendy's gehen (Burgerrestaurant), aber die hatten leider nur bis 10 PM auf, also sind wir mit unseren Autos zu Burgerking weitergefahren, die aber auch schon zu hatten. Das gleiche bei Mc Donalds und einer anderen Fastfoodkette in der Nähe. Wir waren gerade zu Fuß unterwegs und sind dann zu Jack in the Box gelaufen und dort an den Drive-In Schalter. Dort haben wir die Auskunft bekommen, dass wir ohne Auto am Drive-In nichts kaufen dürfen (naaaa toll..). Also sind wir zu Mc Donalds zurück, haben unsere Autos geholt und sind miiit Auto in den Drive-In gefahren und haben uns Mc Donalds Kram gekauft.


Inzwischen haben wir ja schon Montag. Ich versuch, so lang wie möglich wach zu bleiben, damit ich tagsüber schlafen kann. Heute Abend geht die Nachtschicht dann los, da sollte ich fit sein.
Hab eben auch noch mit Papa, Omas und Mama telefoniert und soll allen ganz liebe Grüße ausrichten =)

Gruß Gerit

PS: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit mir (Gregor ^^)
Wollte mich hier auch mal verewigen =P
Gruß und so auch von mir ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen