Samstag, 24. Juli 2010

so halt

besserer Titel ist mir nicht eingefallen.

also nach dem wir den Mitvertrag unterschrieb haben ist es nicht besser geworden mit dem Stress.
Denn das mit dem Strom anmelden hat erst nicht so geklappt. Wir haben dann noch ein WG Bankkonto Eröffnet und wollten Internet anmelden, was auch noch nicht geklappt hat.
Mittlerweile hat das mit dem Strom geklappt. :-)

Naja und Internet muss noch irgendwie werden.

Des weiteren bin ich voll miss drauf weil ich von BMW noch 600€ bekommen soll. Weil ich in die USA gegangen bin. Gestern habe ich erfahren das meine Anderen Kollegen die schon haben und den Ihr Personalwesen so in Zettel zum Unterschreiben gegeben hat das die 600€ Steuerfrei sind. Ich habe so was nicht bekommen und muss, wenn ich die noch bekomme mit um die 40% versteuern :-(
Da geht so viel Geld drauf.

Und noch besser kommt das mir gesagt wurde das BMW mich bei der Bundeswehr für die Zeit in Amerika zurückstellt und ich hatte eine e Mail bekommen das ich nur 2 Jahre in die USA gehen kann. So da dachte ich das wird schon passen, die machen das ja nicht zum ersten mal.
Meine anderen Kollegen wieder habe einen Zettel bekommen das Sie die Erlaubnis habe gehen zu dürfen. Ich bin nun in den USA und hab das nicht.
Die anderen haben vom Personalwesen wieder einen Zettel bekommen wo sie unterschreiben mussten und dann war alles iO.

In den Usa sind ja noch andere ehemalige BMW Azubis die Instandhalter sind, die bekommen nicht nur 800$ im Monat mehr Gehalt sondern dürfen auch noch zu Ihrem Urlaub zusätzlich Unbezahlte Tage nehmen. Ich darf das nicht. Dieses Jahr habe ich noch 4 Urlaubs tage und Nächstes dann 8 fürs ganze Jahr.

Naja wegen Bundeswehr Müll weiß ich ja gar nicht ob ich nächstes Jahr noch da bin.

Jetzt muss ich mich noch um Möbel.

Irgend wie gerade nicht so toll :-(

Gerit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen