Samstag, 24. Juli 2010

Greg becomes a Sekräterin Oo

Guten Tag allerseits,

was gibts über die letzte Woche zu berichten?

Ich hab nen Job ;D Auch, wenns ätzend ist und irgendwie nach unüberschaubar viel aussieht (und ich das fertigkriegen muss, bis ich dann am 20.08. in die USA flieg), is es doch irgendwie toll =)
Ich digitalisiere diverse Forschungsberichte von diversen Doktoren über diverse Substanzen in diversen Firmen.. xD (Verzeiht, dass ich mich so ungenau ausdrücke, aber da steht überall dick und fett Confidential! drauf ^^)
Mit digitalisieren ist .. abschreiben gemeint :0 Und das sind viiieeele Berichte.. und dann muss ich sie zusätzlich noch komplett einscannen.. 5000 Seiten sind das. So um den Dreh rum, denk ich zumindest ^^ Nach oben hin ist da natürlich keine Grenze gesetzt =D

Nordkorea droht mit einem Atomschlag gegen die USA und Südkorea, weil die beiden aufgrund eines untergegangenen südkoreanischen Marineschiffes (wobei gar nicht erwiesen ist, dass Nordkorea dafür verantwortlich ist.. Naja =l).

Die Hitzewelle ist endlich vorbei. Erst hat es mit ein paar Wolken und Wind angefangen, hat sich dann zu einem starken Regen weiterentwickelt und ist dann in seichtem Geplätscher geendet. Aber jetzt ist es echt angenehm draußen =D Hab ich nur nicht all zu viel von -.-

Meine Nahrungsvorräte sind aufgebraucht, nachdem ich mir eine Packung Spaghetti gemacht habe. Hat aber dafür auch 2 Tage gehalten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen