Montag, 19. Juli 2010

Flohmarkt

Heut waren wir (ich + Kollegen aus Bayern) auf einem Flohmarkt.
Um 10:00Uhr geplante abfahrzeit. Ich 9:59 aufgewacht schnell zum Handy gelangt und Kollegen angerufen ob se noch da sind.
Hm sie waren noch da, ich schnell Zähne geputzt und los.

Dann sind wie ne halbe Stunde zum Flohmarkt gefahren. Naja es gibt nichts was es nicht gibt. Es gab viel, sehr viel Trödle. Was echt sehr schlimm war ist das dort Lebendige Tiere verkauft wurden. Hunde, Kaninchen, Hühner usw die waren in sehr keilen Käfigen eingesperrt und der sonne ausgesetzt :-( arme Tierchen

auf den Rückweg hielten wir an einen kleineren Markt an wo wir Gemüse und Obst kaufen
:-) voll lecker und günstig
in meinen Einkaufsbeutel fand ich Platz für eine Ananas, eine Mango, eine Gurke, viele Tomaten und ein Bund Frühlingszwiebeln
das ganze für 5,88$ :-) hab ich gut eingekauft

wir waren dann so gegen 13:30 Uhr zurück
da begann die stressigste Phase des Tages
ich Laptop angemacht und mit Gregor geskypt, dann Papa angerufen und Mutti eine Minute später.
Da habe ich erst mal einen Zeitplan erstellt wer wann mit mir telefoniert.
Neben bei mir die Mango geschält. Danach in Stücke geschnitten und gegessen was mein Frühstück, Mittag und Kaffee war.

Zwischen durch auch mit Omi telefoniert :-D

zum abend hin habe ich noch kurz mit Alex und Tino gechattet

die Leckeren sachem vom Markt habe ich gleich mal zum Salat verarbeitet was dann auch ein sehr schönes Abendbrot war

nun ist wieder ein USA Tag Rum und ich werde mich solangsam in´s Bett legen.
von daher bis die tage

Mfg Gerit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen