Freitag, 16. Juli 2010

Erste Arbeitswoche

Also mein erster Tag in der Abteilung wo ich eigentlich arbeiten soll begann nicht gut.
Ich kam schon mal 1 Stunde zu spät. Was aber nicht meine schuld war, denn mein Mitbewohner hat die Falsche Adresse in´s Navi eingegeben.
OK als wir dann zu spät im Werk ankamen. War es zum Glück nicht weiter schlüm, denn die wussten eh nix mit uns anzufangen.
Also hat der Meister uns zu je einen Arbeiter dazu gestellt und wir sind den dann in ganzen Tag hinter her gedackelt.

Den Rest der Woche sollten wir dann in so einen Trainings Kurs.
Als wir dann Dienstag da waren, war das ein Kurs für Leiharbeiter die ans Band kommen. :-(
Naja denen wurde so mal gezeigt was ein Akkuschrauber ist usw .
Die Woche war total langweilig.

Wir mussten noch so einige Behörden Gänge erledigen. Arbeitskleidung bestellen und vieles mehr. :-(

Dazu kommt das ich mich noch um eine Wohnung kümmern musste, da BMW mir nur für den ersten Monat eine Unterkunft bezahlt hat.
Aber ich habe jetzt eine in Aussicht :-D

Nächste Woche darf ich nochmal in der Tag Schicht arbeiten und dann geht es ab den 25. 07. abends um 19:00Uhr los mit Nachtschicht bis Montag früh 5:50Uhr.
Da bin ich mal gespannt :-/

mfg Gerit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen