Montag, 7. Juni 2010

3 Tage im Rückblick

Zu allererst muss ich mal sagen, dass das Wetter grad echt fein ist :D
Sonne pur, Temperaturen um die 25-30°.. was will man mehr? ^^

Freitag hab ichs endlich hinbekommen, die Bücher von der Uni, die ich seit Monaten bei mir rumliegen hatte, mal zurückzubringen.. <.<>
Davon abgesehen war der Freitag echt chillig ^^ Sonnen am See war auch erfolgreich, wie Gerits Mitbewohner Olli festgestellt hat :D
Am Abend waren die beiden dann noch bei ner Party mit ihren Azubikollegen, von der ich sie dann abgeholt hab (siehe letzter Eintrag ^^')

Samstag musste Gerit dann unerwarteterweise (naja, ok.. nur für mich war's unerwartet xD wusste zwar, dass da was anstand, aber nicht mehr, wann das war *g*) weg, um bei nem Umzug mitzuhelfen.. Es ziehen zur Zeit echt zu viele Leute um Oo..
Abends waren wir dann noch bei Tom und Lars, wo es mal wieder genial leckeres Essen gab. Anschließend haben wir noch nen DVD-Abend draus gemacht (woah war der Film spannend ^^'' will mehr Splatter <.< .. Mal ehrlich, wer steht schon auf Liebesschnulzen? X_x okok.. hat wohl auch seine Fans, das Genre.. ^^).

Gestern (also am Sonntag ^^) haben wir uns mit Tino und ein paar Leuten getroffen und sind zu unserem geheimen See gefahren *grins*. Es war total heiß draußen und das Wasser war total kalt.. So grausam u_u.. Aber ich habs doch überlebt und bin nicht ertrunken oder gegen irgendeinen Felsen geknallt und in 2 Teile zerbrochen xD Bei David sah's aber mal kurz echt knapp aus O.o *Ari tröst* ich tret auch ständig auf irgendwelche Dornendinger... <.<'' Nachdem wir dann wieder abgefahren sind, haben wir noch bei Tino gegrillt. Naaaa gut.. iiiich hab gegrillt =3 !!! Am Anfang hab ichs bisschen versemmlt.. Nach diversen Beschwerden, dass das Fleisch noch nicht durch sei, hab ich dann die Grillzeit pro Steak verlängert *juchee* hat auch geklappt ^^ Alex hatte eine 10er Packung Steaks dabei, sind auch alle weggegangen :D (Hungaaa) *hmm* Bin ich verfressen? Oô Nach 2 Steaks, 2 Putenfleischspießen und einem Würstchen hatte ich immer noch Hunger ^^ Hab mir dann auch noch am Ende 4 Steaks mitgenommen :D [Falls du das liest, Tino: Das Haltbarkeitsdatum läuft heute ab oô du meinstes ja, ich soll's einfrieren, aber ich denk, ich brutzel die lieber heut alle, sonst werden die schlecht :P]

Nun und heute ist dann also Montag ^^
Das Wetter ist nicht mehr gaaaanz so toll wie am Wochenende, aber immer noch gut :D
Hoffe, das bleibt auch mal länger so -.-

Machts gut, ihr alle da draußen ^^
Greg

4 Kommentare:

  1. Natürlich bist Du verfressen. Stell Dir doch mal vor die halbe Welt würde aus Zucker- oder Lebkuchen bestehen (!) Deine Geburt hätte somit die Apokalypse eingeläutet *g*
    Und eine Sache möchte ich richtig stellen, Dein Freund hat diese DVD ausgewählt. Ich wollte Aktion, Blut, Gewalt und dicke Dinger sehen *g*
    Also troll Dich! Lieben Gruß an euch,
    der Tom ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, von wegen Apokalypse :P
    Die Hälfte der Welt, die nicht aus Zucker- und Lebkuchen bestehen würde, wäre ja dann nicht gefährdet ^^

    *dich anmuht*

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat da das letzte Wort? 8-)

    Vorsicht! Ich weiß wo Dein Haus wohnt!

    AntwortenLöschen
  4. Wann fängt denn Gerit endlich an was zu posten?

    AntwortenLöschen