Dienstag, 22. Juni 2010

Nightlife

Guten Morgen =)

In letzter Zeit schlaf ich nachts irgendwie nicht mehr so richtig .-.
Samstag war Abiball angesagt. War auch total toll =)
Waren an dem Tag noch bei Ari zum 'Frühstück' [ganz lieben Gruß an dieser Stelle an dich, liebste Ari :D]. Naaa gut, es sollte eigentlich ein Frühstück sein, da waren wir aber erst so gegen 14 Uhr *g*
Alex ist dann noch vorbeigekommen und hat sie abgeholt ^^
Vor dem Abiball gab's noch ne kleine Diskussion zur Kleidungswahl. Gerit meinte ''was schickes muss es schon sein'', während ich der Auffassung war, dass was schlichtes auch gereicht hätte oô Nun ja.. wir wissen ja, wer sich durchgesetzt hat -.-
Wir kamen sogar fast pünktlich los (wenn man mal die Viertelstunde, die Gerit noch zum Glätten seiner Haare und dem Umziehen (und nochmaligem Umziehen) gebraucht hat, abzieht xD).

Dann haben wir uns mit dem Navi bewaffnet auf den Weg in Richtung Sü
dvorstadt gemacht =)
Als wir dann laut Navi da waren, aber im Endeffekt doch keine Ahnung hatten, wo wir hinsollten, haben wir noch paar Panikanrufe getätigt *lach* Haben's dann aber doch noch gefunden ;D
Angekommen, ging's sofort aufs Parkett. Da hat ne Rockband (denk ich zumindest.. *grübel*) gespielt, es haben allerlei Leute getanzt (Susi + Alex = woahhh *_*) und die Stimmung war toll :D Nachdem die Band dann fertig war, hieß es, dass wir in ne andere Halle gehen, Gerit und ich hatten aber kein Bändchen (bekam man, wenn man ne Karte hatte.. hatten wir ja leider nicht ^^ waren sozusagen blinde Passagiere xD) und deshalb hatten wir ein wenig Schiss vor dem griesgrämig aussehenden Türsteher, der aber
glücklicherweise keinen Blick auf uns geworfen hat, als wir an ihm vorbei sind.
Danach gabs noch viiieeel Billiard mit Susi [knutschaaa :D] und eine leicht volle Manja *grins*
Aufgebrochen sind wir dann um halb 5 morgens. Hab ma
l noch ein paar Bildchen geschossen ;D Wunderschöner Morgenhimmel auf jeden Fall.. *schwärm*

Am Sonntag nach einer viel zu kurzen Nacht war dann Mittagessen bei Ari angesagt. Susi hat bei ihr übernachtet und Manja ist irgendwann früh morgens auch dort aufgekreuzt. Gerit war schon drüben, als ich noch im Bett lag und gepennt hab :0
Hab's dann aber auch irgendwann geschafft, aufzustehen und mich den anderen (Verstärkung durch Alex war inzwischen auch schon da ^^), sich nen Film angeschaut haben. Wüstenblume.. total schön.. und traurig.. und.. hach.. T_T
Gerit hat dann was zu Essen gezaubert für alle und danach war dann erstmal Schlafrunde angesagt xD [Bilder gibts auf der Seite 'Bilder' :P]
Da Gerit am Montag zum Konsulat in Frankfurt musste, wofür er ne Zugverbindung um 4:49 hatte, hieß es natürlich wieder gaaaanz früh aufstehen. Ich weiß nicht mehr genau, wieso.. aber ich hab mir jedenfalls gedacht, dass es doch totaaaaal toll wäre, wach zu bleiben und ihn dann zu wecken ^^ Hat nicht geklappt xD

Ich bin irgendwann gegen 1 Uhr müde ins Bett geschlurft und hab auch gepennt ^^ Schlussendlich war er derjenige, der mich wecken musste xD Aber aufgrund meines eh schon vorhandenen Schlafmangels und der Tatsache, dass ich um 10 Uhr meinen ersten Termin bei der Plasmaspende hatte, hab ich's nicht geschafft, mich aus dem Bett zu schleppen und ihn zum Bahnhof zu begleiten =/ Daber hab ich dann aber wenigstens nicht verschlafen und bin rechtzeitig zu meinem Termin gekommen =) ...
... wo ich auch gleich wieder weggeschickt wurde, weil ich nicht genug gegessen und getrunken habe -.-'' Konnte gottseidank nochmal zum Bäcker gehen und mir was zu Essen holen. Ne halbe Stunde später gings dann los mit der Plasmaspende =) Ich find das ja super toll, da kriegt man ne riiiieeeesen Kanüle in den Arm und die Maschine neben einem blinkt und macht tolle Geräusche und überall liegen Menschen an Maschinen angeschlossen *-* hat so was Sciencefiction-mäßiges *g* Trotz aller Befürchtungen der Ärztin hab ich keinen Kreislaufzusammenbruch gehabt (!) oô Fand's auch doof, dann noch ne halbe Stunde nach der Spende da rumzusitzen :0 Aber muss ja sein ^^ 18 Euro verdient, yeah :D [Ach ja, Manja, ich hab das mit der Spenderwerbung mal ausgefüllt ^^ hatte nur deine Spendernummer nicht parat :0 aber mir wurde gesagt, das ginge trotzdem..]
Nach der Spende bin ich erstmal nach Hause gegangen und dann noch ein paar Stunden in der Stadt rumgelaufen, hab mich an den Ententeich gesetzt, Musik gehört, gezauberwürfelt, was gegessen und auf Gerit gewartet, den ich dann auch vom Zug abgeholt hab, als er angekommen ist =)

Und jeeeetz.. hat er gerade praktische Prüfung :0
Also genauer seit 10:30. Drücken wir ihm alle die Daumen und hoffen, dass er das bestmöglich hinkriegt :D
[Nicht vergessen: zur Not, wenn du gar nichts hinkriegst, einfach einen Reifenwechsel machen.. xD]

Greg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen