Donnerstag, 17. Juni 2010

blibliblu!?

Schönen guten Morgen an alle =)
Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche.
Meine war es bis jetzt zumindest ^^

War am Dienstag mit Gerit und Fabian im Kino, haben uns den dritten Teil der Stieg Larsson Trilogie angeschaut =)
Vergebung heißt der und ich find ihn echt empfehlenswert :D Allerdings sollte man die vorhergehenden Teile auch gesehen haben, damit man weiß, was da genau los ist ^^
Fabian.. ich hab meinen Schokoriegel bei dir im Rucksack vergessen.. lebt der noch? =(

Weiß eigentlich jemand, ob es in den USA süßes Popcorn gibt? Fabian meinte ja, dass es das da nicht gibt. Nur salziges.. (bäh ^^)
Und hat zufällig noch jemand ein.. Opel Astra G Beifahrerschloss bei sich rumliegen? :P Wären auch bereit, dafür bis zu 15 Euro zu zahlen xD (oder habt ihr jetzt schon eins bei ebay gekauft, gerit? *nicht mitbekommen hat* war mit nougatzeugs futtern beschäftigt :3)

Gestern gabs wieder ne total spannende Folge von Battlestar Galactica <3 Aber irgendwie macht mich das total kirre im Kopf -.- Die können doch nicht einfach ne Handgranate da reinwerfen.... T_T Schweine! Davon abgesehen hat Tom wiedermal fantastisch gekocht :D *großes Lob für ihn ausspricht*

Laut Wetterbericht wirds heute wieder schlechter.. so mit Wolken und Regen und allem drum un dran ^^ Wenn das nicht der Fall sein sollte, gehts wohl nachher noch an den See mit Oli. Ich bin grade auch eeeecht auf Eis-Entzug :/

Hat eigentlich noch jemand was über die Geiselnahme in Leipzig gehört? Hab da im Internet gar nichts mehr gelesen (ok, ich hab auch noch nicht wirklich danach gesucht :0 Schande über mich u_u). Ich hoffe mal, dass da alles glimpflich abgelaufen ist.

So, ich verabschiede mich vorerst mal.
Man liest sich :D

Greg

1 Kommentar:

  1. Wetter, na toll...Etwas Regen wäre super gewesen. Doch die Sonne hat mich dann doch bei der Arbeit schwitzen lassen. Ich betone, die Sonne und nicht die Arbeit :-S
    Das nächste Mal komme ich zum Badesee nach :-) Die rote oder die blaue Badehose?
    Ach, da wäre noch was B-) Würsten warm machen ist nicht schwer. Freue mich dass es Dir immer schmeckt :-P Lars war dieses Mal auch ganz mild, außer: "sind da Kartoffeln drin?"

    Wir sehen uns? Lieben Gruß auch vom Mittelstreifenkopf ;-)

    AntwortenLöschen