Dienstag, 29. Juni 2010

Abschiedsparty 2

Sooo, mit etwas Verspätung, aber wie versprochen der zweite Teil =)

Samstag:
Nachdem wir in Leipzig angekommen sind, war erstmal große Hektik angesagt (natürlich nur bei Gerit :D). Ari und ich sind noch einkaufen gegangen und Gerit hat sich in der Zwischenzeit frisch gemacht ^^ Wir waren noch nicht mal fertig mit Einkaufen, da kam auch schon der Anruf, dass ich mich doch etwas beeilen sollte.. jajaja :D streeeess -.-'' Aber nun gut, habe mich dem gebeugt und den Turbo angeworfen ^^
Unmittelbar danach gings dann auch schon los zu den Jungs. Fabian war schon mit ein paar Leuten da und hat uns mit einem total leckeren selbstgemachten Himbeerkuchen überrascht (der ist leider in der Hitze ein bisschen zerlaufen, aber war trotzdem totaaaal toll =) [danke dir, Fabi :D bist der beste ^^]). Nachdem ich dann noch 2 Spinnenangriffe überlebt hab, hab ich mich mit Gerits Auto und Ari im Schlepptau auf den Weg zu Tino gemacht, wo er, Susi und Alex auch schon auf uns gewartet haben. Auf dem Weg zurück sind wir noch schnell ein paar Getränke kaufen gegangen und dann waren wir auch schon zurück.
Gerits Eltern sind in der Zwischenzeit auch eingetroffen und haben schon das Essen im Keller abgestellt, ich hab alle begrüßt und bin glücklich durch die Gegend gelaufen :D (hat sich denke ich bis zum Ende des Abends auch nicht mehr groß geändert xD).

Es waren totaaaaal viele Leute da, so gut wie alle, die sonst auch zu den Jungs-Treffen kommen, noch ein paar aus Gerits Familie und andere Freunde. Tino hat für Musik im Keller gesorgt, das Essen, das Gerits Dad mitgebracht hat, war einfach superlecker .. einfach ein rundum gelungener Abend =)
Besonders genial fand ich ja dann auch später, als es dunkel war, die Glühwürmchen, die im Garten überall rumgeflogen sind. Als ich die gesehen hab, bin ich auch sofort reingerannt und hab Gerit rausgeholt *g*

Wann wir mit Feiern fertig waren, weiß ich leider nicht mehr genau =(
Tat wohl der Alkohol das Seinige dazu, dass ich nicht immer im genauen Bilde der aktuellen Uhrzeit war *grins*
Aber am Ende hat irgendwer ein Taxi geholt und wir sind alle zu Ari gefahren ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen