Sonntag, 13. Juni 2010

Immer wieder Sonntags..

Gerit ist grade weg. Auf dem Weg nach hause zu seiner Omi.

Nachdem ja am Freitag schon Party angesagt war, von der wir erst um halb 4 weg sind, war nach dem gestrigen Jungstreffen wieder ne Party bei Alex. Ich hab mal etwas weniger getrunken als davor, war aber trotzdem irgendwann voll knülle. Susi hatte ihren Würfel dabei und Ari hat sich da mal ne Weile rangesetzt und sich auch echt gut gemacht.
Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwann musste ich anfangen, Klavier zu spielen. Dabei kann ich das gar nicht :( naja, ein bisschen vielleicht.. Mein Vater kommt heut wieder nach Leipzig und bringt mir dann ein paar von meinen Noten mit. Hoffe, ich kann dann endlich mal wieder üben :D

Bin grade noch so ein bisschen dabei, mein Handy auszutesten, sprich ich hab this posting nur mit meinem Handy verfasst. *Stolz bin*

Ich verabschiede mich dann erstmal. Bis später :D
Greg

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch stolz auf dich, dass du das Posting von deinem Handy gemacht hast *auf-die-Schulter-klopf*

    AntwortenLöschen
  2. *g* ich danke dir, Fabian ^^
    Hoffe, war gestern noch toll (auch, wenn wir nicht mehr da waren :P)
    Freu mich schon aufs Kino =)
    *knuff*

    AntwortenLöschen