Samstag, 19. Juni 2010

Samstagfrüh

Guten morgen Leser,
ich weiß das ich mich noch nicht so oft gemeldet habe, aber Besserung ist in sicht :-) .

Der typische Samstag morgen bei uns ist das ich ab um 8 nicht mehr schlafen kann.
Nach 30 min sinnlosem hin und her wälzen im Bett steh ich dann auf und geh zum Bäcker.
Wo ich dann schöne, leckere, frische SEMMELN (und keine Brötchen) hole. [das mit den Semmeln musste sein, weil meine Omi immer sagt das ich ein "Städter" geworden bin :-( ]

OK wieder in der Wohnung angekommen kümmere ich mich um den Frühstückstisch.
Danach vergehen so im Schnitt nochmal 2 Stunden bis es wirklich zum Frühstücken kommt (warten).

so weit zu heute

Ps ich will noch sagen das ich für meinen echt geilen Opel Astra ein Beifahrer Türschloss bei e- bay gekauft habe.


ich lass von mir hören

Gerit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen