Freitag, 25. Juni 2010

Umzugswahn

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten: Ich hasse Umzüge -_-
Aber irgendwie bin ich, seitdem ich in Leipzig wohne, andauern (rein subjektiver Eindruck) in irgendwelchen Umzugsarbeiten eingebunden....
Nun, dieses Mal handelt es sich dabei um Gerits Umzug [ach ja, mein lieber, wo bleibt dein Post zu der praktischen Prüfung? :P wolltest du doch noch machen xD].

Seit 3 Tagen ist nichts mehr, wie es einmal war.. *schluchz* Gerit war ja schon die letzten Tage damit beschäftigt ab und zu mal Zeug in Kartons zu packen, aber vorgestern hat er dann richtig durchgestartet. Das hat damit angefangen, dass alles, was sich noch in den Schränken befand, ausgepackt und die Schränke, sofern möglich, in ihre Einzelteile zerlegt wurden. Soweit so gut..
Gestern kamen dann sein Papa, sein Bruder und Tino vorbei. Nach einem kurzen Frühstück haben Falk, Gerit und ich uns auf den Weg zu Sixt gemacht, wo Gerit seinen Transporter gemietet hat [ohh.. und er hat ihn geliebt, sag ich euch :P]. Nachdem der Mensch am Computer es dann nach 5-maliger Eingabe aller Daten und gefühlten Stunden später, uns die Autoschlüssel überreicht und zum Auto geschickt hat, ging es wieder zurück zur Wohnung. Ab diesem Zeitpunkt war erstmal ne Weile schleppen angesagt ^^ Das ging von Pflanzen, Brettern, und Stangen über Kartons und Schränke bis hin zu Kühlschrank und Waschmaschine (args.. -.-). Laut Gerits Planung wollten wir um 12 Uhr losfahren, aber losgekommen sind wir glaub ich erst so gegen 16 Uhr ._.
Den Transporter dann wieder auszuräumen ging im Gegensatz zum Einräumen echt schnell, obwohl ich eigentlich schon total fertig war ^^
Heute mussten wir dann erst den Transporter nach Zwickau bringen und danach noch die Scheune auf die abendlichen Feierlichkeiten vorbereiten (sprich: Tische rein, Stühle rein, Teller, Gläser, Flaschen... alles, was des fröhlichen Feierers Herz nunmal so begehrt *seufz*). Meine Füße schreien mich schon seit Stunden an.. Aber irgendwann spürt man den Schmerz glücklicherweise nicht mehr soooo stark =3
Ich hoffe, das Martyrium hat bald ein Ende *jammer*

Ein leidender Greg

1 Kommentar:

  1. WIR ZIEHEN UM!

    Und suchen noch viele fleißige Umzugshelfer ;-)

    Bitte meldet euch!

    LG

    AntwortenLöschen